Go Straight To [HヨLL]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Go Straight To [HヨLL]

Ihr wolltet es nicht anders!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung vom Free

Nach unten 
AutorNachricht
Freedom
Gast




Bewerbung vom Free Empty
BeitragThema: Bewerbung vom Free   Bewerbung vom Free Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 6:10 pm

Hallo allerseits,
ich bin der Robert, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Teamsepak 2 ist vorhanden und auch ein eingeschränkt funktionierendes Headset. Die rechte Ohrmuschel ist nicht bei mehr bei uns aber euch dürfte das kaum stören.
Als Chars habe ich meinen Main Char "Ryror Angorkim" (Stufe 20) vom Beruf Waldläufer, meinen Farm Mönch "Alice Klar"(Stufe 20) und meine Elementarmagierin "Rayna Angorkim" (Stufe 19) die zurzeit noch ihre Ründchen mit Killroy dreht anzubieten.

Außer Guild Wars mache ich das übliche. Mit Freunden treffen, Pokern, Lesen etc.

/age zeigt mir auf meinen Main Char folgendes an:
Ihr hab mit diesem Charakter über einen Zeitraum von 30 Monaten 337 Stunden und 14 Minuten lang gespielt.
Ihr habt mit all euren Charakteren über einen Zeitraum von 37 Monaten 776 Stunden und 37 Minuten lang gespielt.
Alle 3 Kapitel + EotN sind vorhanden und Prophecies, Nightfall und Eye of the North durchgespielt. In Factions stehe ich kurz vorm Schluss.

Zuzeit liegt mein Interesse eher beim PvE, da ich endlich überhaupt mal einen Titel Max erreichen will. PvP Erfahrungen habe ich bereits gesammelt jedoch hält sich das ganze mit ca. 200k Balthasarpunkten noch in Grenzen.

Ich würde jedoch am liebsten erstmal ein Ründchen im TS reden, um herauszufinden ob ich zu euch passe und ihr zu mir.

Achja gefunden habe ich euch über Wartower.de

Grüße

Freedom
Nach oben Nach unten
H3LL | Freak Mit Herz




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.01.08

Bewerbung vom Free Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Free   Bewerbung vom Free Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 7:15 pm

Danke für deine Bewerbung. Wir melden uns!
Nach oben Nach unten
H3LL | Freak Mit Herz




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.01.08

Bewerbung vom Free Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Free   Bewerbung vom Free Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 3:14 pm

Glückwunsch. Du wirst deine Einladung so schnell wie möglich bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung vom Free Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Free   Bewerbung vom Free Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung vom Free
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Free Burma
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Go Straight To [HヨLL] :: Öffentlich :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: