Go Straight To [HヨLL]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Go Straight To [HヨLL]

Ihr wolltet es nicht anders!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Nirvagne
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi März 26, 2008 6:16 pm

heyho,
ich möcht mich erstmal kurz vorstellen: mein name ist tobias, ich bin 19 jahre jung/alt und komme aus dem schönen oberbayern.
meine größtes hobby ist gitarre-spielen bzw. meine band. außerdem natürlich noch freunde, party usw... zurzeit hab ich leider noch ein anderes "hobby": in nicht mehr allzu ferner zukunft hab ich die ehre das bayrische abitur machen zu dürfen ( Rolling Eyes ) und deswegen muss ich mich zurzeit auch mal paar stunden am tag aufs lernen konzentrieren. bin aber trotzdem eigentlich jeden tag bei gw online.
ich hab teamspeak, nur ist mein headset zurzeit kaputt. werd mit aber wieder eins besorgen Wink
ok, dann mal zum game:
ich spiele seit 26 monaten, hab aber mal 2 monate pause gemacht. bin wie ich oben schon erwähnt hab eigentlich jeden tag online.
mein main-chara ist ein mönch namens "Dear Darkness". der existiert seit ca einem jahr, hat ne riss rüssi, ca 6,7 mio xp und 10 maximale titel.
ich hab alle gw-teile, dementsprechend 8 charakterplätze, von denen einer für pvp reserviert ist.
meine anderen klassen sind:
krieger, waldi, ritu, ele, derwisch und paragon. alle lvl 20 und hard-mode-tauglich ausgerüstet Wink
der waldi hat den r10 norn-titel, falls bei nem gilden-event mal ein ursan erwünscht ist Smile
ich zocke die meiste zeit pve, bin aber auch dem pvp net abgeneigt. titel halten sich hier jedoch in grenzen (--> r2 adh Crying or Very sad ).
ja, warum will ich zu euch?
ich hab im spiel schon öfter leute mit eurem gilden-kürzel gesehn. das hat mir dann auch gleich sehr zugesagt Wink
aber das allein is natürlich kein grund um sich bei ner gilde zu bewerben. hab mich also auf wartower mal bisschen umgesehn und bin abermals auf euch gestoßen. ihr habt die selben interessen wie ich, die größe der gilde ist genau richtig und euer forum-eintrag bei wt war mir allgemein sehr sympathisch.
so, ich hoffe es ist alles drin in der berwerung was drin sein muss und auch paar sachen die euch zusagen Wink

hoffe auf eine positive antwort und ein wiedersehn ("wiederlesen" Shocked ) in der gilde Wink

nirvagner
Nach oben Nach unten
H3LL | Podolski Oo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 34
Ort : Schweinfurt
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo März 27, 2008 8:24 am

sieht recht fein aus deine bewerbung Smile

Werden die die nächsten tage bescheid geben Wink
Nach oben Nach unten
https://yeah-baby.forumieren.de
H3LL | Podolski Oo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 34
Ort : Schweinfurt
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr März 28, 2008 4:42 pm

Positiv!

bist aufgenommen Smile

Einladung ist geschrieben Smile

Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
https://yeah-baby.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von mir ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Go Straight To [HヨLL] :: Öffentlich :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: