Go Straight To [HヨLL]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Go Straight To [HヨLL]

Ihr wolltet es nicht anders!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von mir ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Arc Troo
Gast




Bewerbung von mir ^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir ^^   Bewerbung von mir ^^ Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 4:47 pm

Moin alle zusammen =)

Ich heise Maximilian (lieber max ^^) und bin 18 Jahre alt. Ich bin habe ts und auch ein funktionstüchtiges Headset.
Ingame heiste ich Recon Trooper mehr zu ihm und meinen anderen findet ihr hier ---> <---

Dort findet ihr auch mehr über mich herraus =) ---> <---

Meine hobbys sind ganz klar GW, Battlefield, Freunde, Musik und Kino. meist bin ich 12-16 Stunden online und habe schon 1 Jahr Erfahrung
Ich spiele amliebsten PvE, doch da ich mit fast allen meiner 9 Charas alles durch habe interessiere ich mich immer mehr auch fürs PvP. Im PvP habe ich bereits kurzzeitig in einer GvG gilde gespielt. Und mit dem BND meiner alten Gilde (die DnR) auch des öfteren AdH (z.B.:Icey oder Glasspitzenpfeil-Spike)

Ich Habe euch im WartowerForum gefunden da ich mit einem Freund eine neue Gilde suche mit der man mal desöfteren was unternehmen kann wie Riss/UW fullrun oder Tiefe und natürlich einiges mehr ^^

hoffe auf positive Rückmeldung ^^
Nach oben Nach unten
ArcTroop
Gast




Bewerbung von mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir ^^   Bewerbung von mir ^^ Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 4:53 pm

Nach oben Nach unten
H3LL | Podolski Oo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 34
Ort : Schweinfurt
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung von mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir ^^   Bewerbung von mir ^^ Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 5:16 pm

Danke für deine Bewerbung.

Wir melden uns bei dir Smile
Nach oben Nach unten
https://yeah-baby.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir ^^   Bewerbung von mir ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mir ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei H?LL
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Go Straight To [HヨLL] :: Öffentlich :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: