Go Straight To [HヨLL]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Go Straight To [HヨLL]

Ihr wolltet es nicht anders!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Free Burma

Nach unten 
AutorNachricht
freeburm
Gast




Bewerbung von Free Burma Empty
BeitragThema: Bewerbung von Free Burma   Bewerbung von Free Burma Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 2:52 pm

- Name: Andreas, einfach Andy(bitte nicht Ändy;)
- Alter: 20
- Teamspeak 2 + funktionstüchtiges Headset vorhanden?ja!
- Ingame-Name + Charaktere: Spiele vor allem Monk, ingame name ist Free Burma, spiele aber überdies auch noch Ele, hab gerade einen Paragon angefangen, bin aber eher für die Supporter zu haben!
- Hobbies: Gw natürlich:Düberdies bin ich in 2Wochen endlich mit meinem Zivildienst fertig, verbringe sonst auch viel Zeit mit Party und Freundin;)
- Spielzeit: in 7Monaten 830 Stunden
- PvE/PvP-orientiert, oder sogar beides? eher PvE orientiert, aber gerne auch RA/BK und mal Ta;)
- Wie hast du uns gefunden?Über Wartower

Würde gerne zu euch in die Gilde, da ihr eine große Gilde seid und ich jetzt erstmal genug hab von einer kleinen Gilde und mir zudem TS-Aktivität wichtig ist und auch das man miteinander spielt und sich auch mal unter die Arme greift! Zocke im Moment, da EM, nicht so aktiv, ansonsten immer abends, und da ich bald mit dem Zivildienst fertig bin hab ich erstmal 3 Monate vor mir in denen ich garnichts mache, also auch viel Zeit hab zu zocken;) bevor es dann mit dem Studium losgeht!

Das wars soweit von mir, würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen!

Viel Spass euch

Grüße
Andy
Nach oben Nach unten
H3LL | Podolski Oo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 34
Ort : Schweinfurt
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung von Free Burma Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Free Burma   Bewerbung von Free Burma Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 3:31 pm

kommt ins interne
Nach oben Nach unten
https://yeah-baby.forumieren.de
H3LL | Podolski Oo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 34
Ort : Schweinfurt
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung von Free Burma Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Free Burma   Bewerbung von Free Burma Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 2:46 am

Glückwunsch! Smile

Sie haben Post in Guild Wars Wink > G <

Wir sehen uns. Wink
Nach oben Nach unten
https://yeah-baby.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Free Burma Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Free Burma   Bewerbung von Free Burma Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Free Burma
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung vom Free
» Bewerbung von mir ^^
» Bewerbung bei H?LL
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Go Straight To [HヨLL] :: Öffentlich :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: