Go Straight To [HヨLL]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Go Straight To [HヨLL]

Ihr wolltet es nicht anders!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Bewerbung^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Eine Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Eine Bewerbung^^   Eine Bewerbung^^ Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 7:49 am

Schönen guten Morgen Very Happy

Mein Name ist Patrick und ich bin 17 Jahre alt. Ich erzähl erst mal ein paar Dinge über mich. Ich geh in die 11. Klasse eines Berufskollegs und bin ab Sommer diesen Jahres in der Ausbildung. Meine Hobbys sind Fußball, was mit Freunden unternehmen, eig nichts besonderes, was man halt so macht.^^ Und natürlich GW. Ich bin eigentlich täglich on. Gelegentlich mal nict, kommt aber selten vor^^

Komm ich mal zum GuildWars teil:

Ich Spiele seit ~22 Monaten. Die meiste Zeit habe ich im PvE verbracht und bringe in diesem Bereich wahrscheinlich auch die nötige Erfahrung mit. Mit PvP habe ich mich nie wirklich befasst außer mal ein paar Bk-Ausflüge^^ Ich bin interressiert an Titeln und bin ingame eigentlich für alles zu haben.

Meine Chars:

Erwähnenswert sind eigentlich 3 Chars:
1. Mein ältester Char, mein Assa , X Angus Young X. Er ist der Opi unter meinen chars.^^ Gespielt wird er allerdings kaum noch.

2. Meine Ritudame, Mrs Heatseeker. Sie ist einer der beiden Chars die ich am meisten Spiele. Mit ihr besitze ich 4 Maxtitel und bin am weiteren Titelausbau sehr interessiert.

3. Meine Paradame, Meister Frau. Sie spiele ich neben meiner Ritudame am meisten. Sie hat sich bis jetzt 3 Maxtitel verdient und auch bei ihr sollten noch einige dazu kommen.

Hier noch mein Link zu Gwchars:

Aktiv bin ich außerdem noch im Forum von Wartower, mein Nick dort lautet: Meister Frau
Besonders anzutreffen im Para- und Rituforum.

Ich besitze TS, ein funktionierendes Headset und bin nicht abgeneigt TS auch mal zu benutzen.^^

Auf euch gestoßen bin ich auf der Suche nach einer Gilde die mal Sachen zusammen unternehmen und in der man wirklich mal das Gefühl hat in einer Gilde zu sein und nicht wo die Leute die sich kennen zusammen spielen und die anderen außenvor bleiben. Eure Gildenvorstellung hat mir schonmal gut gefallen.^^ Ich hoffe ich bin bei euch an der richtigen Adresse.

Ich würde mich über eine Antwort freuen und hoffe das ich zu euch passe.


MfG Patrick^^
Nach oben Nach unten
 
Eine Bewerbung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine neue Fansite
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Max^^
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Go Straight To [HヨLL] :: Öffentlich :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: