Go Straight To [HヨLL]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Go Straight To [HヨLL]

Ihr wolltet es nicht anders!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Osna Fan
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 11:30 pm

Also mein Name ist Max , ich wohne in einem kleinen Dorf im Landkreis Osnabrück und bin 16 Jahre alt ( 28.04.1992).

Ts2 ist vorhanden.. Headset hab ich im moment leider keins , aber das kann ja noch werden ( altes ist spurlos verschwunden Razz )

Mein Hauptchar und daher auch Ingame Name ist Osna Fan (Elementarmagier). Nebenbei spiele ich noch einen Monk und einen Krieger, beide lvl 20.

Ich spiele seit einem Jahr Guildwars ( in Nightfall angefangen) später kam noch Factions dazu und vor 2 Monaten Prophecies ( in 2 Tagen durchgespielt) und Gwen ( an einem We durchgezockt) dazu.

Meine Hobbys sind Guildwars, Chatten, Fußball, Tennis , mit Freunden abhängen, auf Partys gehen etz..

Ich bin sehr aktiv , meist mehrere Stunden online ( in den Ferien fast immer online) ..

Ich bin viel mehr auf Pve bezogen , ich mache täglich Fullruns , geh farmen und ab und zu trade ich.

Ein Member hat mich auf die Gilde aufmerksam gemacht und mir Fragen über die Gilde beantwortet.

Ich denke ich passe sehr gut in die Gilde , ich bin aktiv , mache gerne Fullruns und bin pve bezogen Smile

Ich hoffe auf eine Einladung
Nach oben Nach unten
H3LL | Podolski Oo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 34
Ort : Schweinfurt
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 11:50 pm

Sieht ja schon mal ganz nett aus

Hab deine Bewerbung ins interne Smile

Good luck Smile
Nach oben Nach unten
https://yeah-baby.forumieren.de
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Go Straight To [HヨLL] :: Öffentlich :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: