Go Straight To [HヨLL]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Go Straight To [HヨLL]

Ihr wolltet es nicht anders!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung bei Hell

Nach unten 
AutorNachricht
Apo Caly
Gast




Meine Bewerbung bei Hell Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung bei Hell   Meine Bewerbung bei Hell Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 12:13 pm

Hallo liebe Hell-Gilde,

ich heiße Alex werde aber Ingame meistens nur Apo genannt. Ich wohne in der nähe von Erding und bin 15 Jahre alt. Ich besuche die 8.Klasse der Realschule Erding. Meine Hobbys (außer GW) sind Basketball, Poker, Fitnesstudio und Schwimmen. Ich besitze zudem TS aber mein Mikro ist zurzeit kaputt wird aber nicht lang dauern bis ich ein neues kaufe.
Warum ich euch beitreten will:

1. Endlich mal meine Titel mit euch Maxen (Wächter, Bezwinger, .....)
2. Da ich eine aktive Gilde suche wie ich aus dem Pic in WT entnehmen kann
3. Mit euch mein HM-Verliesbuch zu füllen
4. Da ihr, ich zitiere "ein gutes Klima innerhalb der Gilde" habt was ich zu meinen bisherigen Gilden nicht behaupten kann


Nun zu meinen GW-"Daten"

Mein Mainchar (igN Apo Calyps E) spiele ich sehr ausdauernd seit 9 Monaten ( 989 Spielstunden), da ich wirklich dem Nekromanten verfallen bin spiele ich eigentlich keine andreren Klassen.Ab und Zu spiele ich mit meiner Ele, mit der ich versuche den Überlebenden-Titel zu schaffen. Bin am Tag ca 2-5h on, am WE natürlich länger;)
Um genauere Infos zu meinen Chars zu bekommen----> gwchars.de/character.php?id=29364

Ich würde mich sehr auf eine positive Antwort von euch freuen

Mit freundlichen Grüßen
Euer Apo
Nach oben Nach unten
H3LL | Podolski Oo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 34
Ort : Schweinfurt
Anmeldedatum : 04.01.08

Meine Bewerbung bei Hell Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei Hell   Meine Bewerbung bei Hell Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 11:41 am

Melden uns.
Nach oben Nach unten
https://yeah-baby.forumieren.de
 
Meine Bewerbung bei Hell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Hell von Don
» Bewerbung bei HELL
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Go Straight To [HヨLL] :: Öffentlich :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: