Go Straight To [HヨLL]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Go Straight To [HヨLL]

Ihr wolltet es nicht anders!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei HELL

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung bei HELL Empty
BeitragThema: Bewerbung bei HELL   Bewerbung bei HELL Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 10:46 pm

Hallo zusammen,

ich heiße Denise, bin 17 Jahre alt, komme aus Bergneustadt ( ca. 50km von Köln ) und spiele seit 9 Monaten Guild Wars.
An Guild Wars gekommen bin ich durch meinen Freund, sonst wäre das nie etwas geworden.^^
Ich selber, gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums und strebe jetzt das Abitur an. Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden, Kino etc aber auch natürlich GW, wobei das RL vorgeht.
Bin eigentlich jeden Tag mehrere Stunden online und am WE auch etwas länger.
Im Moment bin ich mit meiner Mönchin auf Titeljagd. Ich besitze alle Teile von Guild Wars und habe sie schon mehrmals durchgespielt.


Meine Charaktere

Alana Van Nosgoth ( Ele ) Stufe 20 - Mein ältester Charakter und ursprünglich auch Hauptcharakter, hat sich jetzt aber geändert, da mir es mehr Spaß macht, mit meiner Mönchin zu spielen. Alana hat alle Teile durch, deswegen habe ich auch größten Teils den Spaß an ihr verloren. Ich benutze sie meist nur zum farmen.

Zhara Seymour ( Mönchin ) Stufe 20 - Zur Zeit mein absoluter Lieblingschara. Hat alle Teile durch bis auf Prophecies, das kommt aber noch, da ich auf den Legendären Wächter Titel aus bin. ^^ Sie hat 2 Max. Titel, Riss Rüstung ist in Planung und der Titel "Legendäre Ergründerin" nicht mehr weit.

Arienne Vanyar ( Mesmerin ) Stufe 20 - Mit ihr spiele ich eigentlich seltener, habe nur EoTN durchgespielt, jetzt hängt sie noch am Anfang von Factions.

Adrina Van Meridian ( Waldläuferin ) Stufe 20 - Zur Zeit nur Lagercharakter, allerdings werde ich irgendwann noch mit ihr weiterspielen.

Linnea Telmenar ( Nekormantin ) Stufe 20 - Mit ihr habe ich auch Factions durchgespielt und EoTN, jedoch konzentriere ich mich im Moment nur auf einen Charakter, deshalb ist sie inaktiv. Gespielt werden kann sie auf MM , SS und BIP. Benutze sie manchmal auch fürs Duo farmen.

Kate Sutherland ( Ritualistin ) Stufe 20 - Mit Kate habe ich auch nur Factions durchgespielt, hat allerdings den Beschützer Titel von Cantha. Im Moment leider auch inaktiv.

Aarya Swan ( Derwisch ) Stufe 20 - Hängt zur Zeit noch im Ödland, werde aber noch NF mit ihr durchziehen und sie dann aufs Rushen vorbereiten.


Meine momentane Gilde [HGD], hat anfangs meine Erwartungen vollkommen erfüllt, diese sind Aktivität, freundliches Miteinander und Hilfsbereitschaft, jedoch ist die Sache mit der Hilfsbereitschaft stark zurückgegangen und die Unterhaltungen intern auch. Wenn jmd nach Hilfe fragt heißt es immer " Bin farmen " , "Ne sry grad Dungeon" und der Rest antwortet nicht. Es gibt wirklich nur 1-2 Leute von 30, die Hilfsbereitschaft zeigen.
Davor hatte ich eine eigene Gilde [SICK] im Bündnis mit [Scor], zu den Membern habe ich auch immer noch Kontakt und man trifft sich oft Ingame. Habe sie nur verlassen, da ich zusammen mit meinem Freund auf der Suche nach einer aktiven Gilde war.

Ich habe Euch auf Wartower gefunden und mir hat Eure Beschreibung sehr zugesagt, eure Gilde ist das, wonach ich gesucht habe. Smile

Würde mich auf eine Einladung freuen.

LG
Nach oben Nach unten
H3LL | Podolski Oo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 34
Ort : Schweinfurt
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung bei HELL Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei HELL   Bewerbung bei HELL Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 12:07 am

Vielen Dank für deine Bewerbung!

Wir melden uns Smile
Nach oben Nach unten
https://yeah-baby.forumieren.de
H3LL | Podolski Oo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 34
Ort : Schweinfurt
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung bei HELL Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei HELL   Bewerbung bei HELL Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 7:37 pm

Bestanden!

Einladung kommt Smile
Nach oben Nach unten
https://yeah-baby.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei HELL Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei HELL   Bewerbung bei HELL Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei HELL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Hell von Don
» Meine Bewerbung bei Hell
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Go Straight To [HヨLL] :: Öffentlich :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: