Go Straight To [HヨLL]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Go Straight To [HヨLL]

Ihr wolltet es nicht anders!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung bei H3LL

Nach unten 
AutorNachricht
M2theO
Gast




bewerbung bei H3LL Empty
BeitragThema: bewerbung bei H3LL   bewerbung bei H3LL Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 4:00 pm

Hallo liebe Mitglieder der H3LL Gilde,

Ich heiße Moritz (bevorzugt mo) bin 15 Jahre alt und wohne in Gummersbach (ca 50km von Köln entfernt) und spiele seit dem Release von GW Prophecies mit einem halben Jahr Pause. Auf die Idee mir dieses Spiel zu kaufen hat mich ein Freund gebracht und euch habe ich durch eine Freundin und das Durchstöbern des WT-Forums gefunden Smile
Ich gehe zur Zeit in die 10. Klasse eines Gymnasiums und möchte dort mein Abitur abschließen.
In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, spiele Fußball, skate und natürlich spiele ich gern GW,
wobei das RL bei mir an 1. Stelle steht Wink
Ich bin sehr aktiv, das heißt ich spiele täglich mehrere Stunden, natürlich erst nach der Schulzeit, am Wochenende meist noch länger. Desweiteren bin ich sehr hilfsbereit und bin für alles zu haben, egal ob Missis, Gebiete cleanen, Dungeons, Riss/Uw, Elite cappen....etc...
Ich besitze alle Teile von GW und habe diese mehrmals durchgespielt, auch ein funktionierendes Headset + TS sind kein Problem.
Zu meinen Charaktern ist folgendes zu sagen :
Im Moment besitze ich nur einen einzigen Charakter, eine Mönchin mit Namen Niherake Uchiha, mit der ich alle Skills die man für einen Monk haben kann besitze.
Ich bin PvE und PvP orientiert, doch das Spielpensum, dass ich bei PvE an den Tag lege, weitaus mehr ist, als bei PvP.
Meine jetzige Gilde [SW] hatte meine Anforderungen anfangs komplett erfüllt wurde dann aber sehr inaktiv und mittlerweile ist nur noch selten jemand on.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde und würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Moritz
Nach oben Nach unten
H3LL | Podolski Oo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 34
Ort : Schweinfurt
Anmeldedatum : 04.01.08

bewerbung bei H3LL Empty
BeitragThema: Re: bewerbung bei H3LL   bewerbung bei H3LL Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 6:00 pm

Wir melden uns Smile
Nach oben Nach unten
https://yeah-baby.forumieren.de
 
bewerbung bei H3LL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Choice's Bewerbung bei [H3LL]
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von mir ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Go Straight To [HヨLL] :: Öffentlich :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: