Go Straight To [HヨLL]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Go Straight To [HヨLL]

Ihr wolltet es nicht anders!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL]

Nach unten 
AutorNachricht
Appel
Gast




Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL] Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL]   Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL] Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 3:20 pm

Guten Tag.
Ich heiße Sebastian und komme aus Niederösterreich (Eckartsau) und besuche in Bruck/Leitha die Handelsakademie: Ich bin 16 Jahre alt(23.2.1992), meine Hobbies sind meine Freunde, mit ihnen zu feiern, Mit meinen Bruder "rumzuhängen", Fußball und natürlich auch Guildwars. Ich bin für jeden Spaß zu haben, und weis auch wann es ernst ist/wird. Ich möchte mich bei euch für einen Memberplatz bewerben. Ich spreche Deutsch, Englisch und lerne Französisch. ^^

Ich spiele seid 29 Monaten Guild Wars Nach einiger Zeit(10 Monate) im Game bin ich auf die Gilde TCOD gestossen in der ich 14 Monate war. Das war eine PvP/Bk Gilde.Später hatte ich keine lust mehr auf Bk oder sowas ähnliches sondern wollte mich ganz den PvE Bereich widmen. Somit eign der Titeljagt den mein Ziel ist es den Titel "Gott unter Sterblichen" zu besitzen. Ich weis das wird eine harte Arbeit den ich habe gerade mal 1 Max Titel mit meinen 19 Monate alten Warri (war sehr faul). Ich habe nun den Canthanischen Großmeisterkarthograph erreicht (ohne Texmod) Mein Krieger hat Tyria und Cantha durchgespielt. Mein Mönch hat Cantha und Eotn durchgespielt. Mein Assa Cantha und Elona. Mein Nekro hat Cantha durchgespielt. Meine Kriegerin noch gar keinen Teil. Alle meine PvE Charaktere haben mind. 1 Prestige oder einen Mix aus verschiedenen Elite Rüstungen.

Ign: Soule Of Night, Koenig Apfelsaft, Etra Packung, Appel Playez For und natürlich X I Dr Appel I X

Ich habe natürlich ein Headset und auch TS² ^^.

Ich bin durch Wt auf euch gestoßen. Und euer Thread hat mir sehr gefallen.

Ich will zu euch weil ich eine PvE Gilde suche die viel zusammen macht, Nett ist, Hilfsbereit, erfahren und natürlich ihren Spaß hat.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, ihr könnt mir aber auch noch ein paar Fragen stellen oder eine Testzeit geben. In der ihr dann seht wie ich mich mache.

Mit freundlichen Gruß: Sebastian aka Appel.
lol!
Nach oben Nach unten
H3LL | Podolski Oo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 34
Ort : Schweinfurt
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL]   Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL] Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 6:00 pm

Wir melden uns heute Smile
Nach oben Nach unten
https://yeah-baby.forumieren.de
H3LL | Podolski Oo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 34
Ort : Schweinfurt
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL]   Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL] Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 3:21 pm

wir haben dich schon auf der FL gesetzt aber i-wie verfehlen wir uns ständig :S

Wurdest akzpetiert falls du noch eine gilde suchst, verlass deine aktuelle wir laden dich dann ein

Falls du das hier noch lesen solltest Appel

Mfg Olli :]
Nach oben Nach unten
https://yeah-baby.forumieren.de
Appel
Gast




Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL] Empty
BeitragThema: .........   Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL] Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 1:01 am

Hoffe ihr nehmt meinen neuen acc auch auf... Olli du weist ja glaub eh was mit meinen alten ist.... Sad

neuer IGN: Hunter Of Skull
Nach oben Nach unten
H3LL | Podolski Oo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 34
Ort : Schweinfurt
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL]   Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL] Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 2:20 am

ja du bist in einer gilde du vogel ^^
Nach oben Nach unten
https://yeah-baby.forumieren.de
Appel
Gast




Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL]   Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL] Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 6:52 pm

ja deine mama alta XD ich weis lass mich halt erstmal on kommen o0 XD
naja ich schreib dich an olli ^^ Razz
Nach oben Nach unten
H3LL | Podolski Oo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 34
Ort : Schweinfurt
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL]   Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL] Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 2:44 am

jojo ^^ deine auch xD

Willkommen zurück ;>
Nach oben Nach unten
https://yeah-baby.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL]   Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Go Straight To [HヨLL]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mir ^^
» Bewerbung bei H?LL
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Go Straight To [HヨLL] :: Öffentlich :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: