Go Straight To [HヨLL]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Go Straight To [HヨLL]

Ihr wolltet es nicht anders!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Aran

Nach unten 
AutorNachricht
Aran
Gast




Bewerbung von Aran Empty
BeitragThema: Bewerbung von Aran   Bewerbung von Aran Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 7:53 pm

Guten Abend allerseits,

Habe nun, nach ein wenig Überlegung den Entschluss gefasst, mich bei euch zu bewerben. Nun, hier meine Bewerbung^^Zuerst zu meiner Person.
Mein Reallife name ist Lukas, bin 15 Jahre alt, und wurde am 25.2.93 geboren. Ich wohne derzeit in Schleswig-Holstein und gehe in die 9 Klasse aufs Gymnasium. Meine Hobbys sind derzeit Computer, Fitnessstudio, Fußball, mit Freunden treffen und eigentlich fast alles was Spaß macht. Würde mich selber als ganz lustig, spontan und nicht zu ernster Typ einschätzen ^^
Neben Guild Wars spiele ich auch leidenschaftlich gerne Counter Strike Source und Call Of Duty 4, wobei ich aber aus meiner Sicht sage, das meine Guild Wars Zeit am Tag nicht darunter zu leiden hat.
Zu Guild Wars und meinem Account

Ich besitzte einen Guild Wars Account, mit allen 4 Teilen. Jeden Teil hab ich mindestens einmal durchgespielt.
Insgesamt habe ich innerhalb von 21 Monaten 1.542 Stunden Guild Wars gespielt. Am Tag spiele ich im Durchschnitt 2-4 Stunden, manchmal etwas mehr oder weniger. Ich komme jeden Tag online, dennoch geht mir mein Reallife klar vor, wodurch mein RL erste Priorität hat.
Nun zu meinen Charakteren:

Mein Hauptcharakter ist Calistra Aran
Sie ist ein Paragon Er besitzt an die 0.5 Millionen EP(ist halt noch nich so alt^^). Besitze eine Altherwürdige Rüstung ... Riss kommt villeicht noch nach mal sehen.
Max Titel kann ich auf diesem Charakter nicht vorweisen,da er eben noch nich so alt ist und ich erst einmal alle Kampagnen durchspielen will.


Dann habe ich noch meinen Rang 2 .Würde ihn gern ausbauen wenn die Möglichkeit da wäre .

Weitere Informationen findet ihr unter dem Link zu GW Chars:

Mein Charr mit dem ich am zweit meisten spiele ist Veronica Aran meine Mönchin.

Dann habe ich noch ein paar andere Charrs die aber mehr oder weniger inaktiv sind.

Joa was gibts noch zu erzählen?!
Genau meine bisherigen Gilden, die sind folgende

Omg We Lost A Number [137]

Aber Warum will ich zu euch?
Da mein Interessengebiet beim PvE liegt und ihr eine Gilde seit die sich das auch zum Schwerpunkt gemacht hat, denke ich das ich zu euch passe. Ihr seit schon eine recht lang beständige Gilde, was in dem Fall auch für sie spricht. Ausserdem kenne ich ein paar Mitglieder von euch von vorherigen Gilden.


Bei dem Wartower Forum ist mein Name Narzissa Aran. Bei GW Onlinewelten und Guru bin ich nich angemeldet

So, meine Bewerbung neigt sich dem Ende zu und ich würde mich (natürlich) über eine Aufnahme freuen!!^^
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich auch gerne ingame anschreiben.

In dem Sinne viel Spaß bei der Entscheidung und noch einen netten Abend,
~Lukas
Nach oben Nach unten
Aran
Gast




Bewerbung von Aran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aran   Bewerbung von Aran Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 9:14 pm

So inzwischen habe ich meinen Mainchar gewechselt .

Mein : Saphira Aran . Hab mir eine Riss geholt , 5 Max Titel , rang 3 und viel equip^^

Hier noch ein Link zu GWC :


Für weitere Fragen Ign oder halt hier ^^
Nach oben Nach unten
Aran
Gast




Bewerbung von Aran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aran   Bewerbung von Aran Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 9:15 pm

Hmm der Link wird irgendwie nicht angezeigt .

und ich meine natürlich Main sry ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Aran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aran   Bewerbung von Aran Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Aran
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mir ^^
» Bewerbung bei H?LL
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Go Straight To [HヨLL] :: Öffentlich :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: