Go Straight To [HヨLL]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Go Straight To [HヨLL]

Ihr wolltet es nicht anders!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung =)

Nach unten 
AutorNachricht
timpani
Gast




Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Bewerbung =)   Bewerbung =) Icon_minitimeDo März 20, 2008 4:15 pm

Moin Moin allerseits,
bin gerade bei Wartower über euren Gildenpost gestolpert - was heisst gestolpert - ich hab gesucht und auch gefunden Wink
Ich bin ein relativ erfahrener GW-Spieler, der seit über einem Jahr nicht mehr von diesem Spiel wegzubekommen ist, bin im RL 19 Jahre alt, heisse Sebastian und sitz derzeit noch an den letzten Wochen Abitur Wink
Sofern es meine sonstigen Aktivitäten im RL zulasse bin ich täglich on und meist als Freundin Der Luxon oder Vaya Con Jabalina anzutreffen. Ich hab mich in 19 Spielmonaten mal durch jede Klasse gewühlt, hatte alles bis auf Nekro auf Stufe20 aber hab mich dann jetzt doch auf Mönch und auf Para spezialisiert.
Zum großteil spiel ich PvE hab aber auch viel BK gemacht, nen paar GvGs und paar Runden AdH waren auch schon dabei. Im PvP spiel ich eindeutig Waldi oder Monk.Wink
Ich bin nicht TS-Scheu, auch nicht Kontaktallergisch, hab aber auch nichts dagegen wenn ich mal was nur mit Henchs machen muss.
Sooooooo, nun bleibt mir eigentlich nur noch nen Link zu GWC zu posten: - und auf eine positive Nachricht von euch zu hoffen.
Falls noch Fragen auftreten sollten, ICQ: 269 395 100 oder einfach IG anflüstern.

Das wars dann von meiner Seite, ich hoffe bald von euch zu hören. cyclops

btw: Frohe Ostern Wink
Nach oben Nach unten
Sense_aber_Soft

Sense_aber_Soft


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 30
Ort : Lage
Anmeldedatum : 20.03.08

Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Thema: Bewerbung =)   Bewerbung =) Icon_minitimeDo März 20, 2008 4:41 pm

ich denke dich können wir nehmen Laughing
nur ich weiß nicht ob es ein problem für dich ist, dass wir kurzick sind.(wegen deinem char name da.. Question )
Nach oben Nach unten
timpani
Gast




Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) Icon_minitimeDo März 20, 2008 9:11 pm

ich bin nich so der luxon ftw typ Razz wenn ihr mit dem namen klar kommt selbstverfänglich Wink
Nach oben Nach unten
Sense_aber_Soft

Sense_aber_Soft


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 30
Ort : Lage
Anmeldedatum : 20.03.08

Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) Icon_minitimeFr März 21, 2008 1:43 am

jo denke das klappt schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von mir ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Go Straight To [HヨLL] :: Öffentlich :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: