Go Straight To [HヨLL]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Go Straight To [HヨLL]

Ihr wolltet es nicht anders!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Coyote

Nach unten 
AutorNachricht
Coyote
Gast




Bewerbung von Coyote Empty
BeitragThema: Bewerbung von Coyote   Bewerbung von Coyote Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 9:39 pm

hi,

Also mein rl Name ist Maximilian Kunz, da das aber so verdammt lang ist, bitte abkürzen^^. Ich bin zarte 16 Jahre alt, also war auch schon im Stimmbruch was den ts-lern bestimmt am Herzen liegt. TS und funktionstüchtiges Headset hab ich natürlich auch und benutz es auch gerne.

So jetzt zu meinem GW acc.:
Mein Hauptcharr is mein Ele (Maius der Coyote) hab aber auch alle Klassen auf 20 bis auf Krieger und Ritu (jaaaa, ich hab keinen Krieger Smile ).
Ich hab über fast 2 Jahre ca. 1300 Spielstunden hinter mir und hab auch schon mit fast allem Erfahrungen gesammelt. Ich zock gern Pve aber auch sehr gern Pvp (Adh) und hab da auch schon Erfahrungen gesammelt.

Meine hobbys sind mit Fußball schon größtenteils abgedeckt, zock aber auch gern mal auf meiner Wii ne Runde Guitarhero Very Happy
Auf eure Gilde bin ich von eurem Thread auf Onlinewelten gekommen, da ich mich eben dort nach einer gilde umgeschaut hab und diese meinen Erwartungen entspricht.

Ich hoff ich konnte euch überzeugen.

Gruß Coyote
Nach oben Nach unten
H3LL | Freak Mit Herz




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.01.08

Bewerbung von Coyote Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Coyote   Bewerbung von Coyote Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 3:35 pm

Kommt ins interne Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Coyote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Go Straight To [HヨLL] :: Öffentlich :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: