Go Straight To [HヨLL]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Go Straight To [HヨLL]

Ihr wolltet es nicht anders!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Kanji Mittoo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kanji Mi
Gast




Bewerbung Kanji Mittoo Empty
BeitragThema: Bewerbung Kanji Mittoo   Bewerbung Kanji Mittoo Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 12:19 pm

Moinmoin [H3LL],

ich bin beim stöbern im Wartower-Forum auf eure Gilde aufmerksam geworden und
möchte mich hiermit um eine Mitgliedschaft bei euch bewerben, in der Hoffnung Teil eines netten Teams zu werden mit dem man eine Menge Spaß haben kann.

Guild Wars spiele ich seit 27 Monaten, ich konnte in der Zeit >3500h ingame verbringen und habe meine meisten Erfahrungen im Bereich PvE gemacht. PvP gegenüber bin ich nicht abgeneigt, im Gegenteil, nur hatte ich in der Vergangenheit leider nicht das Glück auf dauerhaft funktionierende Teams zu treffen, -bin daher mit 8 Ruhmpunkten (*schäääm^^) unranked und eher in den Elite-Gebieten im PvE zuhause. Habe AdH mal in einem kleinen Stammteam gespielt mit einigen Leuten aber das war nicht der Rede wert da diese Gruppe sich nach kurzer Zeit aufgelöst hat.

Ich spiele 7 Klassen, alle full Equipped, alle L20, alle bis auf Mesmer komplett durch alle Teile durch, [ siehe: ]. Primär spiele ich Elementalist da dies mein erster Char war und dieser mir am meisten ans Herz gewachsen ist, außerdem ist Backline mehr mein Ding als an vorderster Front auf fremde Mönche angewiesen zu sein^^, (ja ich spiele leider sehr viel mit Randoms und was da abgeht brauche ich an dieser Stelle niemanden zu erzählen, -Spieler die ihren „Job“ verstehen sind offenbar rar gesäht). Neben meinem Ele spiele ich sehr gerne Nekromant, die anderen 5 Charaktere kamen in der Vergangenheit nur für Gildenruns aus dem Sack wenn Templates aufgefüllt werden mussten da ich mit E und N am besten klar komme.

Meine Gildenlaufbahn habe ich bei WoD gestartet, dort habe ich allerdings nur ein halbes Jahr gespielt bis ein alter Kumpel mich dann zu RiU rüber geholt hat. Bei „Resistance is Useless“ habe ich die letzten eineinhalb Jahre verbracht. Leider sind dort mit dem Erscheinen von GweN die meisten zu Titeljägern und Einzelkämpfern mutiert und der ohnehin schon kleine Haufen zerbrach fast daran. Die die nun noch dort sind machen alle nur noch ihr eigenes Ding und nichts mehr miteinander, bin aus dem Grund vor einigen Wochen aus der Gilde ausgestiegen und seitdem ausschließlich mit Randoms und ein wenig mit Friendlist unterwegs. 90% meiner Ingame-Zeit verbringe ich im Riss/Exil/UW und TdP, Titel maxxe ich nebenher, sind mir nicht all zu wichtig. Bin nicht auf eigene Ziele im Spiel fixiert und wenn die Wahl zwischen „irgendeinen Quest machen“ oder Gildies helfen ansteht ist die Gilde für mich immer die erste Wahl.

TS²/Headset? ..logisch!^^

Nebenher betreibe ich einen kleinen Guild Wars-Blog [siehe: ] auf dem ich versuche GW-Neulingen einen besseren Einstig in GW zu ermöglichen und meine Lieblings-Farmruns als Videos poste. Da die meisten meiner Solo-Runs mit Einführung des Hardmodes, quasi über Nacht, „gekillt“ wurden, passiert auf der Blogseite in letzter Zeit allerdings nicht mehr viel.

Ein wenig zu meiner Person, ..meinen bürgerlichen Namen habe ich mit dem Einstieg in GW abgelegt, Freunde rufen mich Kanji, für alle Anderen bin ich Kai. Meine Heimatstadt ist seit nunmehr 33 Jahren, (Bj`75), das wunderschöne, sonnige Bremerhaven im Norden Deutschlands (an dieser Stelle bitte */Ironie einfügen^^). Ich mache zurzeit, aus gesundheitlichen Gründen, eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker und würde mich als komplett Computerverrückt umschreiben, nicht auf Spielen bezogen sondern die „komplette Materie“. Der C-64 war meine dritte Kiste nach Schneider CPC-64 und Atari 800XL und erste Spielerfahrungen habe ich mit Pong und D-Mark-fressende Arcade-Automaten gemacht, zu einer Zeit in der normalsterbliche noch keine privaten Rechner besaßen^^. Des Weiteren bin ich ein Anhänger der open-source Ethik und würde GW unter Unix direkt, statt emuliert, laufen gäbe es bei mir keinen Grund für Mickeysofts Windoof mehr.

Spielen tue ich seit GW nichts anderes mehr, da ich durch Frau, Tochter, Schule und anderen Hobbys [ 3D-Modelling, Design, siehe: ] eine menge Abstriche in meinem Spieler-Alltag machen musste. Dadurch haben sich auch meine Onlinezeiten dahingehend verändert das ich von MO-DO täglich von 17-24Uhr, Sonntags ab 20Uhr, ingame zu treffen bin, es sei denn es steht mal eine Klausur an für die ich „was tun“ muss^^. Die Wochenenden gehören meistens der Familie, es gibt auch Ausnahmen aber die sind selten und im Moment eher nicht mehr die Regel. Ist auch so das ich durch meine „Leidenschaft“ für Rechner und dadurch das ich 10-14 Stunden täglich aus beruflichen Gründen damit zu tun haben „muss“, an den Wochenenden echt froh bin mal keine Rechner sehen zu müssen.

Ich würde mich mächtig freuen wenn wir mal schauen würden ob ich zu euch „passe“, -ob ich einer Mitgliedschaft bei [H3LL] würdig bin. Ohne Gilde und nur mit Randoms ist es lame und soo uncool und die ganzen „Willst du bei uns joinen“ –anfragen gehen mir mittlerweile mächtig aufn Sack^^.
So, das war’s erstmal bis hierhin, hoffe ich habe mich ausreichend umschrieben, sollte ansich kein Roman draus werden^^.



Mit freundlichen Grüßen, Kanji Mittoo
Nach oben Nach unten
Kanji Mi
Gast




Bewerbung Kanji Mittoo Empty
BeitragThema: anhang Bewerbung   Bewerbung Kanji Mittoo Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 12:52 pm

oh, gerade (zu spät) gesehen das die links nicht angezeigt werden. ich trage hiermit mal eben nach^^



Chars auf gwchars.de:

gwchars.de/character.php?id=3506



Blog [3D]:

ghazz75.blogspot.com/



Blog [GW]:

kanjimittoo.blogspot.com/





MfG, Kanji
Nach oben Nach unten
H3LL | Freak Mit Herz




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.01.08

Bewerbung Kanji Mittoo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kanji Mittoo   Bewerbung Kanji Mittoo Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 6:34 pm

Danke. Kommst ins Interne Smile
Nach oben Nach unten
Kanji Mi
Gast




Bewerbung Kanji Mittoo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kanji Mittoo   Bewerbung Kanji Mittoo Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 8:13 pm

ja nice, besten dank =]

..soll ich mich einfach hier im forum registrieren oder wie geht`s weiter? ^^

Ingame: Kanji Mittoo
Nach oben Nach unten
H3LL | Podolski Oo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 34
Ort : Schweinfurt
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung Kanji Mittoo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kanji Mittoo   Bewerbung Kanji Mittoo Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 12:14 am

Warte auf die Abstimmung ab Wink

Wenn sie positiv ausfällt, bekommst du eine Gildeneinladung und du bist drin Wink
Wenn das der Fall sein sollte, registrierst du dich hier & du bekommst die nötigen Recht eins Interne zuschauen.

Wenn es negativ ausfällt. Nutzt dir eine Registration auch nichts Wink :p

Schönen Abend noch Wink
Nach oben Nach unten
https://yeah-baby.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Kanji Mittoo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kanji Mittoo   Bewerbung Kanji Mittoo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Kanji Mittoo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Go Straight To [HヨLL] :: Öffentlich :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: